Alles was SIE STARK MACHT!

Profitiren Sie von unseren STAR-UP-Angeboten -Logo -Visitenkarten -Briefbogen -Flyer -Schilder

StartupTitelbild

Wichtig, bitte lesen:
1. Ein Ansprechpartner für Ihre Außendarstellung

Eine einprägsame Außendarstellung ist für Ihr junges Unternehmen vom Start an wichtig. Dafür verantwortlich ist das sogenannte Corporate Design. Es handelt sich dabei um das einheitliche Unternehmens-Erscheinungsbild in den Bereichen Logo/Bild, Schriftart und Wort-Bild-Zeichen als kombiniertes Firmensignet für die Gestaltung Ihrer Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Berufskleidung und den Internetauftritt.

Damit Sie in diesem wichtigen Bereich von Anfang an einen perfekten Start hinlegen und sich selbst möglichst wenig damit befassen müssen, haben wir vom Werbe-Center-NRW extra ein Start-Up-Programm für Sie aufgelegt. Kostengünstig und hochprofessionell
bekommen Sie nicht nur eine ausführliche persönliche Beratung, sondern werden von
uns auch über die Jahre Ihres Wachstums kompetent begleitet. Mit dem für Sie geringsten Aufwand, können Sie sich um das kümmern, was Ihre Leidenschaft ist. Den Rest überlassen Sie uns. Wir setzen für Sie das Puzzle Ihrer Unternehmenskommunikation nach und nach für Sie fachgerecht zusammen.

2. Alles aus einer Hand

Es ist für das Gesamtbild Ihres Unternehmens wichtig, dass möglichst alles aus einer Hand stammt. Wie mit der Handschrift eines Menschen verhält es sich auch mit dem Design und den damit anschließend entworfenen Medien: Veränderungen werden, teilweise auch nur unterbewusst, vom Angesprochenen bemerkt. Diese „Störung“ in der Kommunikation lässt dann das Erscheinungsbild nicht mehr stimmig erscheinen. Selbst große Dax-Unternehmen mit Weltruf haben über viele Jahre und Jahrzehnte ein und dieselbe Agentur. Das hat genau diesen Grund.

Nutzen Sie dieses Wissen für sich, damit auch Ihre Kommunikation stets stimmig bei Kunden und Geschäftspartnern ankommt. Wir unterstützen Sie professionell bei der Umsetzung aller Medien, die mit Menschen in Kontakt kommen. Schon der Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick sagte: „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Das bedeutet, dass alles was Sie sagen, schreiben oder zeigen Kommunikation mit Ihren Kunden ist. Und wenn es Ihr Unternehmen ist, sollte es auch immer aus einer Agentur heraus erfolgen.

3. Die einmalige Chance

Geben Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern die Chance, sich an Sie zu erinnern. 
Dafür ist der erste Eindruck entscheidend. Das bedeutet für Sie in der Zukunft:
Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn

Das Existengründerpacket